Leistungen

Seit 2019 biete ich, neben den klassischen fotografischen Leistungen, auch professionelle Luftbildaufnahmen mit einer Drohne und die Vermietung von Fotoboxen an.

Fotografie

Hochzeitsfotografie, Paarshootings, Kinderfotografie und Portrait/People

Luftbilder

Luftbilder als Video oder Fotos mithilfe einer professionellen Drohne/Quadrocopter

Fotobox

Moderne Fotobox ( IPad und Spiegelreflexkamera)mit grossem LED-Panel für gutes Licht in jeder Situation. Mobile Variante (akkubetrieben) ohne Drucker und grosse Variante mit Netzstrom und integrierter Druckfunktion. Hintergrundsystem ebenso verfügbar, Verkleidungsmaterial ebenso dabei


Meine Angebote basieren alle auf einem Stundenlohn von 60 Euro.

Grundsätzlich berechne ich nur das was mich Zeit oder Materialaufwand kostet.

 

 

Für die Vermietung der Fotoboxen innerhalb eines Radius von 30 Kilometern verlange ich 199 Euro inkl. Lieferung und Aufbau Zusätzliche Optionen wie einen schnelleren Drucker, ein Hintergrundsystem sind dabei nicht berücksichtigt. Diese kosten jeweils 50 Euro Aufpreis.